Luko

Geschlecht: Notfall/Rüde
Kastriert: Ja
Alter: geb. 2012
Rasse: Schäfimix
Farbe: schwarz/braun
Schulterhöhe: 55 cm
Standort: Schelter Slowakei
Charakter: nett, verträglich
Beschreibung/Lebenslauf: Darf ich nur einige Minuten um eure Zeit bitten, ich will mich vorstellen...ich bin der Luko. Wie ihr seht bin ich doch ein schöner Hund und ich stehe doch mit meinen 5 Jahren noch mitten im Leben. Nur leider hatte mein Besitzer so gar keine Lust mehr auf mich und hat mich hier in einem Schelter abgegeben. Er wollte sich lieber einen Welpen kaufen! Manche Menschen werden nie verstehen, dass Tiere kein Spielzeug sind, sondern fühlende Lebewesen. So sitze ich nun hier und bin traurig, wie gerne hätte ich wieder eine Zuhause. Die Tierschützer hier tun ihr Bestes um uns gut zu versorgen, aber manchmal ist auch hier das Futter knapp und der Schelter ist kalt und dunkel. Ich wende mich nun an euch, die Tierschützer hier sagen ich bin ein richtiger toller Hund, verträglich bin ich sowieso. Eigentlich bin ich der perfekte Hund und würde es euch gerne auch beweisen. Deshalb wende ich mich an euch, denn die Tierschützer von Casa Animale wollen mir helfen und mir dieses tolle Zuhause suchen. Um reisen zu können muß ich geimpft, gechipt und medizinisch Erstversorgt und dann den ganzen langen Weg ins neue Zuhause sicher und gut versorgt transportiert werden. All das kostet eine Menge Geld, welches die Leute von Casa Animale nicht alleine aufbringen können. Deshalb suche ich Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Vielen, vielen Dank dafür!! Leider kann es passieren, dass sich dann doch noch warten muss, da wir Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!! Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden. Liebe Menschen da draußen, habt ihr euch jetzt in mich verliebt? Dann meldet euch ganz schnell bei meiner Vermittlerin Frau Lücke. Die wird alles weitere mit euch besprechen, damit ich recht bald reisen kann und diesem schrecklichem Ort entkommen kann. Wer gibt mir ein schönes Zuhause? Euer Luko
 
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Kontaktperson: Iris Lücke
Email: i.luecke@casa-animale.de
Telefon: 0163 376 94 98
Webseite: www.casa-animale.de
Eingestellt am: 20.03.2017


generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal