WASTL

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: 2,2 Jahre
Rasse: Ratero
Farbe: schwarz-blond-weiß
Schulterhöhe: 36 cm
Standort: Ses Salines, Mallorca
Beschreibung/Lebenslauf: WASTL ist ein Ratero-Rüde, wie man ihn sich nur wünschen kann! Er ist sehr lieb und freundlich, aber auch lebhaft und sportlich. Wir gehen davon aus, dass er reinrassig ist, wissen das aber natürlich nicht mit Bestimmtheit.

WASTL mag Kinder sehr und würde sich bestimmt in einer Familie mit Kindern wohl fühlen. Manchmal ist er ein wenig überschwänglich, daher sollten die Kinder besser schon standfest sein.

In den ruhigen Momenten ist WASTL ein entspannter, sehr verschmuster und anschmiegsamer kleiner Kerl. In den aktiven Momenten sprüht er nur so vor Lebensfreude, ist sehr aufmerksam und zu jeder Schandtat bereit. Wir können uns gut vorstellen, dass WASTL großen Spaß an dem Besuch einer guten Hundeschule, gemeinsam mit seinen Menschen, hätte. Ein paar Tipps und Tricks für das 1x1 des Familienhundes zu lernen, die Mensch-Hund-Beziehung zu intensivieren und vielleicht die eine oder andere spielerische Herausforderung zu meistern, wären bestimmt eine tolle Sache für WASTL und seine neue Familie.

Mit seinen Artgenossen versteht WASTL sich prima. Er verhält sich ihnen gegenüber sozial und freundlich. Gegen einen Hundekumpel im neuen Zuhause hätte WASTL daher sicher nichts einzuwenden, aber er käme auch prima als Einzelhund zurecht.

WASTL wird kastriert vermittelt. Leider wurde WASTLs Rute kupiert, daher darf er nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Pflege- oder Endstelle gesucht!  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Hunde aus Mallorca e.V.
Kontaktperson: Elke Wember
Email: elke@hunde-aus-mallorca.de
Telefon: 0034 - 649 - 55 85 89
Webseite: hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=die-hunde
Eingestellt am: 21.03.2017


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal