Woods

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Alter: 10.10.2013
Rasse: Labradormischling
Farbe: schwarz mit weiß
Schulterhöhe: 59 cm
Krankheiten: keine bekannt
Standort: Aegina (Griechenland)
Charakter: Gutmütig, anpassungsfähig, aufmerksam, intelligent, bewegungsfreudig und verspielt: Woods hat die positiven Eigenschaften eines Labradors geerbt!
Beschreibung/Lebenslauf: Diesen schwarzen Prachtburschen haben wir im Wald gefunden. Er war dort angebunden, um ihn sterben zu lassen. Woods, so haben wir ihn getauft, war doch sehr erfreut einen Menschen zu sehen und ist sofort brav mitgegangen.

Es stellte sich dann durch Zufall heraus, dass Woods ein bekannter Hund von der anderen Seite der Insel ist. Dort war er als sehr netter Straßenhund bekannt, der überall mal zu Besuch kam, um sich etwas zu erbetteln. Er kennt und liebt Kinder und auch Artgenossen und Katzen kann er gut leiden. So hat er sich, nett und freundlich wie er war, bisher gut durchgeschlagen.

Leider mochten ihn dort aber nicht alle Leute. Woods hat nämlich ab und zu mal einen Schuh aus dem Garten stibitzt. Darum wollte ihn dann jemand für immer verschwinden lassen. Zum Glück ist dieser Plan gründlich schief gegangen.

Viele positive Eigenschaften eines Labradors sind hier vorhanden. Woods ist gutmütig, anpassungsfähig, aufmerksam, intelligent, bewegungsfreudig und verspielt. Mit Hingabe geht er spazieren und mit der Leine klappt es schon super.
Woods sucht nun seine Familie und es gibt sicher viele Optionen, wo er glücklich wäre. Eine turbulente Familie, mit standfesten Kindern zum Spielen, Kraulen und Schmusen wäre sicherlich die beste Option, ihn glücklich zu machen. Denn im Spielen und Schmusen ist Woods unschlagbar. Aber auch bewegungsfreudige Paare oder auch eine Einzelperson, die ihre Passion darin sehen, einen tollen Hund zum Partner zu haben und ihn glücklich zu machen, sind denkbar.
Woods wird mit seinem tollen Charakter auf jeden Fall Fröhlichkeit und Liebe in seine Familie bringen und egal, wer sich in ihn verliebt, er hat damit einen tollen Kumpel für die Zukunft gewählt. Ein paar Runden in der Hundeschule würden Woods sicher auch gut tun, damit er nach seinem Leben auf der Straße lernt, wie alles so richtig funktioniert.
Dieser „(B)Engel auf Erden“ sitzt jetzt auf seinem gepackten Koffer, wartet auf Ihren Anruf und freut sich schon auf eine abenteuerliche Reise in sein neues, tolles Leben.

Woods befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in Griechenland.

männlich
geboren am 10.10.2013
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 59 cm
kastriert: nein - Woods wird demnächst kastriert. Bitte erfragen Sie die neue Schutzgebühr!
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de


Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.
 
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Animal Protection Aegina & Agistri
Kontaktperson: Anne Schrodt
Email: anne.schrodt@gmx.de
Telefon: 07142 - 555 17 oder 0172 - 711 08 73
Webseite: www.animal-protection.de
Eingestellt am: 21.03.2017


generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal