Carmella

Geschlecht: Hündin
Kastriert: Nein
Alter: 16.11.2014
Rasse: Mischling
Farbe: braun mit weiß
Schulterhöhe: 54 cm
Krankheiten: keine bekannt
Standort: Aegina (Griechenland)
Charakter: Klug, bewegungsfreudig und liebevoll: Carmella mag es lieber etwas ruhiger!
Beschreibung/Lebenslauf: Carmella hat bisher als Streunerin in Aegina gelebt. Da wir ein Plätzchen frei hatten, haben wir sie im Tierheim aufgenommen. Es gibt so viele Gefahren, die auf der Straße drohen und die kalte Jahreszeit macht es auch nicht besser.

Carmella ist ein kluger, bewegungsfreudiger und liebevoller Hund. Sie mag lange Spaziergänge, aber auch viele Streicheleinheiten. Man kann das auf ihrem Video sehr gut sehen.

Carmella mag es lieber etwas ruhiger und zu viele Hunde auf einem Haufen sind nicht ihr Ding. Sie hat aber zwei bis drei andere Hundefreunde, mit denen sie auch ausgelassen spielt.

Eine Sache mag Carmella aber so gar nicht. Und das sind die kleinen haarigen Dinger auf vier Pfoten mit scharfen Krallen dran. Eine Katze sollte es im neuen Haushalt also doch besser nicht geben.

Nun hat Carmella einen Plan geschmiedet. Obwohl sie hier im Tierheim gut versorgt ist, wünscht sie sich doch ihr eigenes kuscheliges Körbchen und ihre eigenen Menschen, die viel Zeit mit ihr verbringen und ihr die Liebe geben, die sie so verdient hat.
Für Carmella wäre eine Familie, gerne auch mit standfesten Kindern, wo sie körperlich und geistig ausgelastet wird, eine tolle Option. Wichtig wären für Carmella auch ganz viele Streicheleinheiten, tolle Spaziergänge durch Wald und Flur und vielleicht ein paar Übungen in der Hundeschule, um das Hunde ABC zu lernen, was für Hund und auch für den Menschen von Vorteil ist. So kann man gleich den Grundstein für ein harmonisches Zusammenleben legen und dabei noch viel Spaß haben.
Wer hat denn nun sein Herz an Carmella verloren? Sie vielleicht?

Carmella befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in Griechenland.

weiblich
geboren am 16.11.2014
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 54 cm
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de


Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.
 
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Animal Protection Aegina & Agistri
Kontaktperson: Manuela Tillack-Lübke
Email: matil99@web.de
Telefon: 030 - 661 22 05 oder 0170 - 472 26 18
Webseite: www.animal-protection.de
Eingestellt am: 21.03.2017


generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal