Muffin

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: 3 Jahre
Rasse: Mischling
Farbe: tricolor
Schulterhöhe: 40cm
Standort: 73072 Donzdorf
Beschreibung/Lebenslauf: Muffin ist im Tierheim gelandet, weil seine Familie ins Ausland auswanderte. Es hat viel Zeit und viel liebevolle Pflege gebraucht, um ihn zu dem zu machen, was er heute ist. Heute ist er auffällig, aufgeweckt und er will einfach nur geliebt werden. Er ist absolut wundervoll - wer ihn trifft, verliebt sich sofort in ihn. Er wird einmal ein wunderbarer Begleiter, weil er ein anhängliches Wesen hat, intelligent ist und sich problemlos in jedes Umfeld einfügt. Er ist ein munterer, energischer mittelgroßer Kerle! Unser dreifarbiger Muffin weiß ganz genau, was er kann und was er will. Und obwohl er so lebensfroh geworden ist, braucht er auch eine Schmuse-Auszeit. Der nette Hundemann ist sensibel und fröhlich. Er ist sozial im Umgang mit seinen Artgenossen und orientiert sich im und am Rudel. Er hat eine enge Bindung zu den Tierheim-Mitarbeitern und kommt hervorragend mit standfesten Kindern klar. Er gibt sein Bestes, schon jetzt zu gehorchen und Freude zu bereiten. Er ist neugierig, liebt es zu lernen und wünscht sich mentale Herausforderungen und Kopfarbeit. Es wird also bestimmt Spaß machen, mit ihm zu arbeiten und einen richtigen Familienhund aus ihm zu machen. Unser Muffin ist 2014 geboren und er ist kastriert. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.


Ausführliche Informationen über unsere Arbeit, welche sich über das In- und Ausland erstreckt, erhalten Sie auf unserer Homepage www.tierherberge-donzdorf.de oder rufen Sie uns einfach an - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Mo.- bis Fr. 14.00 bis 17.00 Uhr, Sa. Und So. sowie Feiertags 13.00 Uhr bis
17.00 Uhr.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Tierherberge Donzdorf e.V.
Kontaktperson: Tierherberge Donzdorf e.V.
Email: tierherberge@gmx.de
Telefon: 07162-943288
Webseite: www.tierherberge-donzdorf.de
Eingestellt am: 21.04.2017


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal