Shaya

Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Alter: geb. ca August 2014
Rasse: Mix
Farbe: weiss-braun
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Krankheiten: Nein
Behinderung: nein
Standort: zur Zeit noch in Griechenland / Kavala
Charakter: Shaya stammt aus einer Beschlagnahmung, ein Mann hatte mehrere Hunde geschlagen und das wohl über einige Zeit, die Tierschützer haben sich ihrer dann angenommen. Zum Glück hat Shaya keine bleibenden Schäden erlitten, sie ist ein wahnsinnig menschenbezogenes Mädchen, fast schon aufdringlich anhänglich...wir haben sie gar nicht aus der Ferne gesehen, sobald man in ihrer Nähe ist saugt sie sich an einem fest;-) Sehr freundlich, agil und anhänglich.
Beschreibung/Lebenslauf: Shaya stammt aus einer Beschlagnahmung, ein Mann hatte mehrere Hunde geschlagen und das wohl über einige Zeit, die Tierschützer haben sich ihrer dann angenommen.
Zum Glück hat Shaya keine bleibenden Schäden erlitten, sie ist ein wahnsinnig menschenbezogenes Mädchen, fast schon aufdringlich anhänglich...wir haben sie gar nicht aus der Ferne gesehen, sobald man in ihrer Nähe ist saugt sie sich an einem fest;-) Sehr freundlich, agil und anhänglich.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Tiere in Not Griechenland e.V.
Kontaktperson: Ilona Wolff
Email: ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de
Telefon: 02325/594971
Webseite: www.tiere-in-not-griechenland.de
Eingestellt am: 14.11.2017


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal