Freddy

Geschlecht: Notfall/Rüde
Kastriert: Ja
Alter: geb. ca August 2012
Rasse: Mix
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca 60 cm
Krankheiten: Mittelmeerkrankheiten pos.
Behinderung: nein
Standort: zur Zeit noch in Griechenland / Kavala
Charakter: Freddy ist ein sehr freunlicher und sanfter Rüde...er begleitete die Tierschützer jeden Tag auf der Straße, bis ein Passant nach ihm trat. Freddy bellte ihn seitdem immer an, was ja nun nicht verwunderlich ist! Aber es wurde ihm mit Vergiftung gedroht, ein Hund darf sich eben nicht wehren! Nun lebt er sehr ruhig zusammen mit den anderen Hunden, leider angekettet, aber er erträgt es tapfer und ergibt sich in sein Schicksal:-( Freddy hatte fast ein Zuhause, wurde dann aber leider auf sämtliche Mittelmeerkrankheiten pos. getestet. Filarien, Leishmaniose und Erlichiose...sobald nun Gelder gesammelt sind können wir ihn behandeln lassen...
Beschreibung/Lebenslauf: Freddy ist ein sehr freunlicher und sanfter Rüde...er begleitete die Tierschützer jeden Tag auf der Straße, bis ein Passant nach ihm trat. Freddy bellte ihn seitdem immer an, was ja nun nicht verwunderlich ist! Aber es wurde ihm mit Vergiftung gedroht, ein Hund darf sich eben nicht wehren! Nun lebt er sehr ruhig zusammen mit den anderen Hunden, leider angekettet, aber er erträgt es tapfer und ergibt sich in sein Schicksal:-(

Freddy hatte fast ein Zuhause, wurde dann aber leider auf sämtliche Mittelmeerkrankheiten pos. getestet. Filarien, Leishmaniose und Erlichiose...sobald nun Gelder gesammelt sind können wir ihn behandeln lassen...  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Tiere in Not Griechenland.e.V.
Kontaktperson: Ilona Wolff
Email: ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de
Telefon: 02325/594971
Webseite: www.tiere-in-not-griechenland.de
Eingestellt am: 14.11.2017


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal