Morten

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: geb. ca Mai 2014
Rasse: Mix
Farbe: braun-weiss
Schulterhöhe: ca 50-60 cm
Krankheiten: Nein
Behinderung: nein
Standort: zur Zeit noch in Griechenland / Karditsa
Charakter: update 19.09.2017: Morten ist ein richtiger kleiner Labbi, sehr freundlich, nett, aufgeschlossen;-) Lebt in Griechenland recht selbstständig, macht sein Ding und geht wohin er will - ins TH, aus dem TH usw...aber er ist richtig nett!!! Morten wurde von einem betrunkenen Mann in voller Fahrt von einem Moped in den Graben geworfen...ein junger mann hatte das glücklicherweise beobachtet, stoppte den Trinker und rief Evi zur Hilfe. Evi kümmerte sich um den kleinen Morten und brachte anschließend den Betrunkenen zur Polizei, es wurde Anzeige geschaltet! Morten ist sehr freundlich und nur noch ein wenig zurückhaltend.
Beschreibung/Lebenslauf: update 19.09.2017:
Morten ist ein richtiger kleiner Labbi, sehr freundlich, nett, aufgeschlossen;-) Lebt in Griechenland recht selbstständig, macht sein Ding und geht wohin er will - ins TH, aus dem TH usw...aber er ist richtig nett!!!

Morten wurde von einem betrunkenen Mann in voller Fahrt von einem Moped in den Graben geworfen...ein junger mann hatte das glücklicherweise beobachtet, stoppte den Trinker und rief Evi zur Hilfe. Evi kümmerte sich um den kleinen Morten und brachte anschließend den Betrunkenen zur Polizei, es wurde Anzeige geschaltet!
Morten ist sehr freundlich und nur noch ein wenig zurückhaltend.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Tiere in Not Griechenland.e.V.
Kontaktperson: Susanne Löttgen
Email: susanne.loettgen@tiere-in-not-griechenland.de
Telefon: 02325/635258
Webseite: www.tiere-in-not-griechenland.de
Eingestellt am: 14.11.2017


generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal