Rita

Geschlecht: Welpe(n)
Kastriert: Nein
Alter: 04/2017
Rasse: Mischling
Standort: Zur Zeit auf Griechenland / Korfu
Beschreibung/Lebenslauf: Name: Rita
Alter: 04.2017
Ort: Korfu
Geschlecht: weiblich
Kastriert: Nein

November 2017: Rita ist ca. 7-8 Monate alt und zur Zeit 35cm groß bei etwa 6kg Fliegengewicht. Tierfreundin Anna hat sie gefunden als sie mit ihren Hunden spazieren war. Rita folgte einem Mann und ist direkt schwanzwedelnd auf Anna zugelaufen. Der Mann erzählte, dass Rita vorher auf der Hauptstraße unterwegs war und beinahe von einem Auto angefahren wurde. Bis sich ein liebevolles Zuhause für sie findet ist sie nun bei Anna auf einem eingezäunten Feld untergebracht und wird dort von ihr versorgt.
Rita zeigt sich dort als lebhafte Junghündin, die sehr verträglich und verspielt mit anderen Hunden ist. Außerdem liebt sie kuscheln und Leckerchen :-) Rita ist sehr süß - ihre Ohren erinnern an einen kleinen Helikopter!

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Tierhilfe Korfu e.V.
Kontaktperson: Uta Engelhardt
Email: tierhilfekorfu@gmx.de
Telefon: 02102/ 41794 od. 0174/9463740 Fax. 02102/442013
Webseite: www.Tierhilfe-Korfu.de
Eingestellt am: 14.11.2017


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal