Susi

Geschlecht: Notfall/Hündin
Kastriert: Ja
Alter: ca. 13.11.15
Rasse: Mischling
Farbe: rau7braun7schwarz
Schulterhöhe: ca 45 cm
Standort: Spanien, Perrera La Solana
Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, ruhig, gesellig, fröhlich, mag uns Menschen, mag Streicheleinheiten.
Beschreibung/Lebenslauf: Susi3" ist laut ihren Pflegern eine ganz liebe Hündin mit tollem Charakter. Sie wurde an verschiedenen Strassen gesichtet, vermutlich auf der Suche nach Futter und Zuwendung. Nun ist sie hier in der Perrera und zeigt sich als ganz liebe Hündin. Gerne mag Susi3 uns Menschen, ganz besonders Kinder. Immer wenn man bei ihr ist möchte sie nah bei einem sitzen und liebkost werden. Susi3 verträgt sich hier wunderbar mit allen Hunden. Im Auto ist sie lieb. Susi3 ist eine ruhige, sehr liebenswerte und freundliche Gefährtin, die sicher jeden nur glücklich machen möchte. Wer gibt Susi3 eine Chance, holt sie hier raus und hat für sie ein Kuschelplätzchen für immer?  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Perros de Catalunya e.V.
Kontaktperson: Isabel Pahlke
Email: isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de
Telefon: 040 - 64891084
Webseite: www.perros-de-catalunya.de
Eingestellt am: 15.11.2017


generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal