Pigmento

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: ca. 01.03.14
Rasse: Mischling
Farbe: braun/ weiß
Schulterhöhe: ca 60 cm
Standort: Spanien, Adra
Charakter: verträglich, anfangs etwas zurückhaltend und unsicher bei Fremden, liebenswert, freundlich, verspielt, kinderlieb, mag Streicheleinheiten, sensibel, sanft, ruhig
Beschreibung/Lebenslauf:
Unser liebenswerter und hübscher "Pimiento" wartet schon so lange auf seine Chance. Er wurde mit seiner Mutter Layka und seinen Geschwistern (Lechuga und Pepino, auch in der Vermittlung) gefunden, damals lebten sie ganz alleine und auf sich gestellt in einem Bergdorf. Nun suchen wir dringend ein ruhiges, liebevolles Zuhause für Ihn, damit er sich in Ruhe und mit Zeit und Geduld an den Alltag gewöhnt. Zu den Menschen die er kennt, hat er Vertrauen, lässt sich streicheln und man merkt auch, dass er sich darüber freut....auch wenn er es nicht gleich richtig zeigen kann. Bei Kindern ist er schneller zutraulich und freut sich über sie. Mit anderen Hunden kommt er prima klar, spielt auch mal und gesellt sich zu Ihnen. Die Leine ist ihm bekannt, läuft schon gut daran und freut sich über lange Spaziergänge. Pepino wäre sicher mal ein toller Begleiter und Freund, doch er braucht erst einmal viel Verständnis und Zeit von seiner Familie. Wer möchte ihm die lang ersehnte Chance geben, damit er alles in Ruhe erlernen kann? Wo wäre noch ein Plätzchen frei für unseren hübschen Bub?  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Perros de Catalunya e.V.
Kontaktperson: Isabel Pahlke
Email: isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de
Telefon: 040 - 64891084
Webseite: www.perros-de-catalunya.de
Eingestellt am: 15.11.2017


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal