Pony

Geschlecht: Welpe(n)
Kastriert: Nein
Alter: ca. 01.06.17
Rasse: Mischling
Farbe: tricolor
Schulterhöhe: ca 44 cm
Standort: 21423 Winsen
Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, manchmal noch etwas unsicher und zurückhaltend, verspielt, gehorsam, im Haus ruhig
Beschreibung/Lebenslauf:


"Pony" wurde auf der Strasse gesichtet und folgte den Tierschützern, als sie mit den Hunden spazieren gingen. Anfangs war er etwas zurückhaltend und unsicher, aber mittlerweile liebt er die Zuneigung seiner betreuenden Personen. Im Haus zeigt er sich ruhig und lieb. Mit den anderen Hunden versteht Pony sich sehr gut, freut sich über Spiel und Spaß mit Ihnen, eben so.....wie es bei einem jungen Hund ist. Katzen kennt er und mag diese, doch lebt er nicht mit ihnen zusammen, somit können wir hierzu keine absolute klare Aussage machen. Pony würde sich nun über ein schönes, liebevolles Zuhause für immer freuen. Wer möchte unserem Bub das Körbchen für immer schenken?  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Perros de Catalunya e.V.
Kontaktperson: Isabel Pahlke
Email: isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de
Telefon: 040 - 64891084
Webseite: www.perros-de-catalunya.de
Eingestellt am: 15.11.2017


generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal