Hafi

Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Alter: geb. 2010
Rasse: Mischling
Farbe: braun/schwarz
Schulterhöhe: 40 cm
Standort: 95482 Schutzhof Casa Animale
Charakter: lieber Hund...wäre aber gerne Einzelhund, liebt Spaziergänge, menschenbezogen, aber anfangs etwas scheu...lässt sich anfangs nicht anfassen...braucht ein wenig Zeit , verträglich
Beschreibung/Lebenslauf: Die hübsche Hafi hatte großes Glück und konnte einen Platz bei unserem letzten Transport ergattern. Hafi ist ein lieber Hund...wäre aber gerne Einzelprinzessing, sie liebt Spaziergänge. Die hübsche Hündin ist menschenbezogen, aber anfangs etwas scheu...lässt sich anfangs nicht anfassen, sie braucht ein wenig Zeit. Hafi ist verträglich mit ihren Artgenossen. Der netten Hundedame fehlt jetzt nur noch ein schönes Zuhause, wollt ihr Hafie dieses schöne Zuhause geben? Dann meldet euch bei ihrer Vermittlerin Cemine Pickel.
---
Darf ich euch was fragen? Bin ich nicht eine ganz hübsche Hundedame? Die Tierschützer hier finden das zumindest, sie loben mich in den höchsten Tönen...ich bin ein toller Hund, ganz lieb, freundlich und selbstverständlich auch verträglich. Ich hatte ein Herrchen der mich sehr geliebt hat, leider hat er sein Haus verloren und konnte mich nicht mitnehmen. Schweren Herzens hat er mich jetzt in einem Schelter abgegeben. Hier ist für mich alles fremd und ich bin ein wenig durcheinander ...aber das wird sich sicher geben, wenn ich wieder ein schönes Zuhause finde. . Liebe Menschen da draußen, habt ihr euch jetzt in mich verliebt? Glaubt ihr, dass ich der richtige Hund für euch bin? Bitte meldet euch ganz schnell bei Frau Pickel, die kann euch erzählen wie meine Vermittlung ablaufen wird. Vielen lieben Dank schon jetzt, eure Hafi  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Kontaktperson: Cemine Pickel
Email: c.pickel@casa-animale.de
Telefon: 0176 - 45783435
Webseite: www.casa-animale.de
Eingestellt am: 07.12.2017


generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal