LUCA

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: 1 Jahr
Rasse: Labrador-Mischling
Farbe: cremefarben
Schulterhöhe: ca. 52cm
Krankheiten: keine bekannt - topfit und gesund
Standort: ab Januar in 8* München
Beschreibung/Lebenslauf: Luca wurde - zusammen mit einigen Leidensgenossen - in praktisch letzter Minute vor einem schrecklichen Tod bewahrt. Genaueres erzähle ich persönlich. Er hatte riesiges Glück ... dann entdeckten wir ihn ... und das Glück soll nun wahr werden. Luca ist eine Seele von Hund, so lieb und verschmust (er denkt, er ist ein Schoßhund ...). Und außerdem ausgesprochen hübsch, wie wir finden. Seinem Blick kann man nicht widerstehen. Mit seiner lieben Art paßt er zu vielen Menschen.

Luca wird entwurmt, 2-fach komplett geimpft, kastriert, mit Chip, Gesundheitszeugnis, Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Leider haben wir aktuell nur dieses eine Foto.

Wer macht das Glück perfekt und schenkt unserem jungen Luca ein liebevolles Zuhause für immer? Gerne mit Garten, ist aber kein Muß. Familie mit größeren Kindern, Senioren, Grofamilie, Einzelpersonen ... alles ist denkbar.

Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Festnetznummer (Handynummern werden nicht mehr zurückgerufen) und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen. Spaßanfragen und Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht mehr bearbeiten. Unsere Schützlinge müssen bei uns in Bayern persönlich abgeholt werden.

Weitere wichtige Informationen über unsere Tiere/Arbeit/Adoptionsbedingungen/Schutzgebühr/Telefon- und Besuchszeiten finden Sie auf unserer Homepage (spanische-tiernothilfe-auer.de).

Herzlichen Dank!
Ihre Andrea Auer
Spanische Tiernothilfe
 
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Spanische Tiernothilfe - Refugium und Hospiz für mißhandelte und ausgesetzte Hunde
Kontaktperson: Andrea Auer
Email: auer-tiernothilfe@t-online.de
Telefon: bitte nur aussagekräftige schriftliche Anfragen - vielen Dank!
Webseite: www.spanische-tiernothilfe-auer.de
Eingestellt am: 08.12.2017


generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal