Alicka

Geschlecht: Notfall/Hündin
Kastriert: Nein
Alter: ca 10 Jahre
Rasse: Schäferhund
Farbe: schwarz/braun
Schulterhöhe: mittelgroß
Krankheiten: hat schwere Arthrose in allen Gelenken und HD
Standort: Slowakei
Charakter: liebe ältere Hündin, verträglich
Beschreibung/Lebenslauf: Für viele von uns ist ein Hund ein Familienmitglied, den man auch beisteht wenn er alt und gebrechlich wird. Leider ist dies nicht immer so. Wir wollen euch die liebe alte Alicka vorstellen. Alicka lebte in der Slowakei und hatte ein Zuhause. Nun ist sie alt, hat schwere Arthrose in allen Gelenken, HD und braucht tierärztliche Versorgung und vor allem schmerzlindernde Medizin. Sie soll nun ganz schnell weg, niemand will einen alten kranken Hund, der dann auch noch Kosten verursacht und so wollte man Alicka einschläfern lassen. Unsere befreundete Tierschützerin Bea ist auf sie aufmerksam geworden und sie will Alicka eine Chance auf Leben geben! Wir wollen Alicka nach Deutschland holen und hoffen dass wir ein ebenerdiges Zuhause mit ganz viel Liebe finden. Hierzu benötigen wir aber eine Rettungspatenschaft in Höhe von 250,00 €. Das Formular findet ihr hierzu im Portal auf unserer Homepage. Wenn ihr nun meint ihr seid diese tolle Menschen die auch einem älteren Hund noch eine Chance geben, dann meldet euch ganz schnell bei Iris Lücke, die wird alles weitere mit euch besprechen! ---- Leider kann es passieren, dass Hunde mit Rettungspatenschaft dann doch noch warten müssen, da Hunde nur reisen können, wenn ein entsprechender Platz, im Idealfall ein Zuhause, vorhanden ist. Oft ist es dann auch so, dass die Hunde von einer anderen Orga gerettet werden, dann kann die Patenschaft nach Absprache auch auf einen anderen Hund übertragen werden.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Kontaktperson: Iris Lücke
Email: i.luecke@casa-animale.de
Telefon: 0163 376 94 98
Webseite: www.casa-animale.de
Eingestellt am: 13.01.2018


generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal