Lee

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Alter: 01/2013
Rasse: Vizsla
Schulterhöhe: ca. 60 cm (Stand 01.2018)
Standort: Zur Zeit auf Griechenland / Korfu
Beschreibung/Lebenslauf: Name: Lee
Alter: 01.2013
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Nein

Januar 2018: Lee wurde mit Hilfe der Polizei aus schlechter Haltung bei einem Jäger in Kavos befreit. Er war sehr dünn, doch nun hat er die Chance sich langsam zu erholen. Lee ist geschätzte 5-7 Jahre alt und etwa 60cm groß. Er ist zu uns Menschen sehr freundlich und genießt Streicheleinheiten. Auch mit anderen Hunden ist Lee im Tierheim gut verträglich. Seine Vorderzähne sind abgebrochen, vermutlich musste er sehr harte Dinge fressen oder hat aus Verzweiflung Steine gefressen... Darf Lee nun endlich das Leben genießen, womöglich bei Ihnen???

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Tierhilfe Korfu e.V.
Kontaktperson: Uta Engelhardt
Email: tierhilfekorfu@gmx.de
Telefon: 02102/ 41794 od. 0174/9463740 Fax. 02102/442013
Webseite: www.Tierhilfe-Korfu.de
Eingestellt am: 13.01.2018


generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal