Ajax

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Alter: geb. 08/2017
Rasse: Herdenschutzmix
Farbe: braun
Schulterhöhe: wird wohl größer
Standort: 95233 PS Helmbrechts
Charakter: ganz süßer Kerl, alterstypisch verspielt, verträglich
Beschreibung/Lebenslauf: Der kleine Ajax konnte aus der Slowakei direkt auf eine Pflegestelle reisen. Der kleine Mann hat hier Hundefreunde und hat auch schon mit Katzen Bekanntschaft gemacht. Natürlich suchen wir für Ajax ein schönes Zuhause. Vielleicht bei euch? Bitte meldet euch!
--
Hallo ihr Menschen, ich bin der kleine Ajax, ein lieber bildschöner noch ganz junger Herdenmix und suche auf diesem Weg ein schönes Zuhause. Mein Start in dieses Leben war nicht gerade schön, ich war unerwünschter Nachwuchs und bin hier mit einem gebrochenen Bein in der Slowakei bei Tierschützern gelandet. Die Tierschützer hier haben sich liebevoll um mich gekümmert und mein Bein operieren lassen und nun konnte ich mich ganz toll erholen und bin jetzt wieder ganz gesund. Nun ist es an der Zeit ein schönes Zuhause zu finden, leider wird das hier in der Slowakei nicht möglich sein, es gibt so viele von uns! Liebe Menschen da draußen, habt ihr euch jetzt in mich verliebt, nehmt ihr die Herausforderung an mir noch ganz viel zu lernen, mich zu erziehen und ganz viel Freude mit mir zu haben? Ja, dann meldet euch ganz schnell bei Frau Iris Lücke, sie kann euch erzählen wie meine Vermittlung ablaufen wird. -- WICHTIG! Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Welpen ein Zuhause zu geben, dass sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit entgegenbringen müssen. Auch sollten Welpen in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden: Welpen, die 6 - 8 Monate alt sind, keinesfalls länger als 1 - 2 Stunden, ab 9 Monaten können sie dann evtl. bis zu 3 Stunden alleine bleiben.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Kontaktperson: Iris Lücke
Email: i.luecke@casa-animale.de
Telefon: 0163 376 94 98
Webseite: www.casa-animale.de
Eingestellt am: 14.02.2018


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal