Seppi

Geschlecht: Notfall/Rüde
Kastriert: Ja
Alter: geb. 2012
Rasse: Dackelmix
Farbe: schwarz mit wenig braun
Schulterhöhe: 30-35 cm
Standort: Slowakei
Charakter: lieb, freundlich und verträglich
Beschreibung/Lebenslauf: Unseren kleinen Seppi haben wir bei uns in einem Shelter aufgenommen, seine Vorbesitzer in der Slowakei übergaben ihn uns bereitwillig, er war in einer sehr schlechten Verfassung. Wir wollten sicher gehen und alles abklären lassen und haben ihn in einer Klinik untersuchen lassen, aber es wurde zum Glück nichts gefunden. Nun wollen wir für Seppi alles möglich machen um sein Leben zu ändern, es soll ihm doch gut gehen und er soll ein schönes Leben haben. Mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 könnte Seppi nach Deutschland reisen. Das Formular findet ihr hierzu im Portal auf unserer Homepage. Helft uns bitte dabei - Seppi ein glückliches Leben zu ermöglichen. Diese arme Hundeseele braucht eure Hilfe damit er bald seine Reise in eine glücklichere Zukunft antreten kann! Der kleine Seppi sucht in Deutschland ein Zuhause für immer, in einer eigenen Familie mit viel Liebe und Fürsorge. Bitte meldet euch!  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Kontaktperson: Harald Merkel
Email: h.merkel@casa-animale.de
Telefon: 0170 - 5415272
Webseite: www.casa-animale.de
Eingestellt am: 14.02.2018


generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal