Samu

Geschlecht: Notfall/Rüde
Kastriert: Ja
Alter: geb. 2016
Rasse: Labradormix
Farbe: hellbeige
Schulterhöhe: 60 cm
Standort: Slowakei
Charakter: lieb, nett und verträglich..ein Traumhund!
Beschreibung/Lebenslauf: Samu hatte bisher kein schönes Leben...seht nur seinen flehenden Blick. Er lebte in einem der Zigeunerlager in der Slowakei und wurde durch einen anderen Rüden attackiert und es ging nicht gut für ihn aus. Unsere erste Vermutung war das sein Beinchen gebrochen ist und wir haben ihn umgehend in eine Klinik gebracht. Dort gab man uns Entwarnung, es ist zum Glück kein Bruch, nur eine Verletzung und Samu wird sicher wieder sein Beinchen voll belasten können. Nun soll er ein neues schönes Leben beginnen können, denn Dank lieber Paten könnte er die Slowakei verlassen. Leider können wir Samu nur nach Deutschland holen, wenn wir eine liebevolle, fürsorgliche Endstelle oder Pflegestelle finden. Er kann auf keinen Fall mit seiner Verletzung auf unserem Schutzhof unter gebracht werden. Wenn ihr euch nun in den lieben Rüden verliebt habt und ihm eine Chance auf ein neues Leben ermöglichen wollt, dann meldet euch ganz schnell bei unserem Harald Merkel!  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Kontaktperson: Harald Merkel
Email: h.merkel@casa-animale.de
Telefon: 0170 - 5415272
Webseite: www.casa-animale.de
Eingestellt am: 14.02.2018


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal