Cappy

Geschlecht: Notfall/Welpe
Kastriert: Nein
Alter: geb. 11/2017
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz/braun
Schulterhöhe: wird wohl größer
Standort: Slowakei
Charakter: lieb und süß, verträglich
Beschreibung/Lebenslauf: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin der kleine Cappy und wirklich zuckersüß, zumindest sagen das die Tierschützer hier. Ich wurde in der Slowakei in einem Schelter abgegeben...ich war wohl unerwünschter Nachwuchs und musste ganz schnell weg! Hier ist für uns junge Hunde kein Ort um in Sicherheit und Geborgenheit groß zu werden und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich bin doch so jung...ich will doch nur leben, in einem Zuhause mit Menschen die mich lieb haben und versorgen! All das wäre mit eurer Hilfe möglich, denn die Tierschützer vom Verein Casa Animale e.V. wollen mir ein schönes Zuhause in Deutschland suchen. Mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 könnte ich nach Deutschland reisen, das Formular findet ihr hierzu im Portal auf unserer Homepage. Ich bin ein aufgeweckter Welpe der eine liebe Familie sucht, die mich bekuschelt und mir zeigt, wie schön und aufregend das Leben sein kann! Seid sicher, ich werde meinen Menschen sehr viel Freude bereiten. Wenn ihr nun viel Zeit habt, viel Liebe zu verschenken und einen treuen Gefährten fürs Leben sucht, dann meldet euch bei Frau Lücke, sie kann alles zu meiner Vermittlung mit euch besprechen. --- WICHTIG! Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Welpen ein Zuhause zu geben, dass sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit entgegenbringen müssen. Auch sollten Welpen in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden: Welpen, die 6 - 8 Monate alt sind, keinesfalls länger als 1 - 2 Stunden, ab 9 Monaten können sie dann evtl. bis zu 3 Stunden alleine bleiben.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Kontaktperson: Iris Lücke
Email: i.luecke@casa-animale.de
Telefon: 0163 376 94 98
Webseite: www.casa-animale.de
Eingestellt am: 14.02.2018


generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal