Roky

Geschlecht: Notfall/Welpe
Kastriert: Nein
Alter: geb. 10/2017
Rasse: Mischling
Farbe: braun/schwarz
Schulterhöhe: kleiner/max. mittelgroß
Standort: Slowakei
Charakter: ganz süß, lieb, verträglich
Beschreibung/Lebenslauf: Hallo ihr, wie findet ihr mich? Bin ich nicht bildhübsch und süß? Ich bin der noch ganz junge Roky... lieb und verspielt! Wenn ihr einige Minuten für mich habt, würde ich euch ganz kurz von mir erzählen. Hier in der Slowakei sind Kastrationen eher die Ausnahme und so gibt es immer wieder sehr viele Hunde die auf der Straße, oder so wie ich, bei Tierschützern landen. Nun wende ich mich heute an euch, dann ich bin in einem Schelter unter gebracht, aber da will ich nicht lange bleiben. Ich will geliebt werden und noch ganz viel erleben! Die Tierschützer wollen mich nach Deutschland holen und brauchen dazu eure Hilfe! Mit einer Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 könnte ich reisen, das Formular findet ihr hierzu auf dem Portal auf unserer Homepage. Jetzt suche ich liebe Menschen mit denen ich dann auch schmusen und kuscheln sein und ich freue mich auf ganz lange gemütliche Stunden mit Euch. Habt Ihr ein Kuschelkörbchen frei, dann meldet euch! Vielen lieben Dank schon jetzt, euer Roky-- WICHTIG! Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Welpen ein Zuhause zu geben, dass sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit entgegenbringen müssen. Auch sollten Welpen in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden: Welpen, die 6 - 8 Monate alt sind, keinesfalls länger als 1 - 2 Stunden, ab 9 Monaten können sie dann evtl. bis zu 3 Stunden alleine bleiben  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Kontaktperson: Iris Lücke
Email: i.luecke@casa-animale.de
Telefon: 0163 376 94 98
Webseite: www.casa-animale.de
Eingestellt am: 14.02.2018


generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal