Keanu Reeves

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: 1.1. 2011
Rasse: Boxer- Mix
Farbe: braun mit weißer Brust
Schulterhöhe: 25 kg, 58 cm
Standort: E-18170 Granada
Charakter: ruhig, liebevoll, brav, sehr ausgeglichen, freundlich zu Kindern
Beschreibung/Lebenslauf: Boxer- Freunde aufgepasst! Dieser bildschöne Rüde streunte entlang der Autobahn bei Granada umher. Eine Dame hatte Mitleid als sie bemerkte, dass der arme Kerl hinkte und drohte überfahren zu werden. Sie nahm ihn bei sich auf und pflegte den über und über mit Wunden übersäten Hund gesund.
Dieser schöne Boxer- Mischling wurde von ihr Keanu Reeves getauft, vielleicht wegen des leicht verwegenen Blickes.... Keanu war ungechipt, deshalb konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Nun lebt er in einer kostenpflichtigen Tierpension und wartet auf seine Menschen, die ihn für immer zu sich holen.
Keanu ist charakterlich sehr gut, ruhig, absolut verträglich, ausgeglichen und liebevoll. Im Auto ist der Boxerrüde ein sehr ruhiger und angenehmer Beifahrer.
 
Kontaktdaten

Organisation/Verein: TSV Asociación Ladridos Vagabundos
Kontaktperson: Gerhild Gruschka, Kathrin Mertens, Alicia Gomez
Email: gerhild.gruschka@gmx.de, katygranada@yahoo.es
Telefon: 02373-10622, Mo-Fr. 17:00-19:00 0231-6180511
Webseite: www.chuchos-gr.org
Eingestellt am: 17.04.2018


generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal