Messi

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: 02/2017
Rasse: Mischling
Farbe: weiß-braun
Schulterhöhe: 15 kg
Standort: E-18170 Granada
Charakter: menschenbezogen, verträglich
Beschreibung/Lebenslauf: IMessi wurde in Motril am Strand von einer Ehrenamtlichen, die mit ihren Hunden spazieren ging gefunden. Er näherte sich und war die ganze Zeit bei der Dame. Er schien keine Besitzer zu haben, denn er folgte ihr auch als sie den Strand verließ. Sie hatte Mitleid und nahm ich ihn mit. Die Tierfreundin postete ihn auf der Facebook-Seite, aber niemand kannte oder vermisste ihn. Messi ist sehr gut gesellig und sozial. Der Hundemann versteht sich gut mit Artgenossen und ist freundlich zu Menschen. Aktuell lebt er in einer kostenpflichtigen Tierpension. Wer möchte Messi ein eigenes Zuhause geben?  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: TSV Asociación Ladridos Vagabundos
Kontaktperson: Gerhild Gruschka, Kathrin Mertens
Email: gerhild.gruschka@gmx.de, katygranada@yahoo.es
Telefon: 02373-10622, Mo-Fr. 17:00-19:00 0231-6180511
Webseite: www.chuchos-gr.org
Eingestellt am: 17.04.2018


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal