Marco

Geschlecht: Notfall/Rüde
Kastriert: Ja
Alter: 06/2017
Rasse: Mischling
Farbe: Braun- schwarz mit weißen Abzeichen
Schulterhöhe: 57 cm
Standort: E-18170 Granada
Charakter: Welpentypisch verspielt, gesellig, offen, freundlich, aufgeschlossen, dem Menschen zugetan
Beschreibung/Lebenslauf: Marco wurde zusammen mit seinem Bruder Polo ( ebenfalls im Zerg) verlassen auf den Straßen von Albaicin gefunden. Leider durften die zwei Jungen, die die süßen Hundekinder fanden sie nicht behalten. Der Vermieter erlaubt keine Hundehaltung. Und so wurden sie in unsere Obhut gegeben. Aktuell befinden Marco und Polo sich in einer Tierpension, dies ist jedoch nicht der richtige Ort für Welpen. Die beiden Jungs gleichen sich sehr sowohl vom Äußeren als auch charakterlich. Beide sind altersgemäß verspielt, offen, gesellig und sehr sanft. Natürlich müssen Marco und Polo noch alles erlernen, es sind eben Welpen. Wer möchte diese Aufgabe übernehmen? Marco wird mindestens mittelgroß.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: TSV Asociación Ladridos Vagabundos
Kontaktperson: Gerhild Gruschka, Kathrin Mertens
Email: gerhild.gruschka@gmx.de, katygranada@yahoo.es
Telefon: 02373-10622, Mo-Fr. von 17:00-19:00 0231-6180511
Webseite: www.chuchos-gr.org
Eingestellt am: 17.04.2018


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal