Milios

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: ca. März/April 2013
Rasse: Mischling
Farbe: blond
Schulterhöhe: im Wachstum
Standort: Thessaloniki/Griechenland
Beschreibung/Lebenslauf: Steckbrief Milios

Geschlecht Rüde
Rasse Mix
Alter ca. März/April 2013

Aktuelles:
26.05.2017 hier gibt es Videos zu Milios:
https://youtu.be/NegCV3W1Lns
https://youtu.be/_IThlfgtcK0
https://youtu.be/uy44TsqQQ-0
21.02.2016 hier gibt es aktuelle Videos zu Milios:
https://youtu.be/o4XHSoiq3k4
https://youtu.be/w-K0e9QO3ac


Update, 13.01.2014:
Milios befindet sich inzwischen bei Vasso im Tierheim und sie berichtet nur Gutes von dem tapferen kleinen Mann. Er ist trotz seiner schlimmen Verletzung ein fröhlicher Hund, der zu allem und jedem einfach nur liebt ist.

Am Silvesterabend rief der Tierarzt Vasso an und berichtete ihr, dass ihm ein schwer verletzter Hund von einem Tierschützer gebracht worden war. Dieser hatte den jungen Hund aus Chalkidiki kommend auf der Straße gefunden und zum Tierarzt gebracht. Es war ihm aber unmöglich, dass Geld für die Behandlungskosten aufzubringen. Der Tierarzt fragte Vasso, ob sie eine Möglichkeit sieht dem Hund zu helfen, da er sofort behandelt werden müsste und zudem die Praxis übers neue Jahr schließt. Natürlich ließ Vasso den Hund, der fast noch ein Welpe ist, nicht im Stich und so wurde Milios notoperiert. Leider kostet die OP 600 Euro, was Vasso nicht alleine bezahlen kann…. Wir suchen dringend Menschen, die helfen die Behandlungskosten mitzutragen.
Milios ist ein Rüde und schätzungsweise im März/April 2013 geboren (also z.Z. ca. 8-9 Monate alt).
Aktuell können wir über Milios noch nicht viel sagen, außer, dass er die Behandlungen ruhig über sich ergehen lässt. Wer hilft dem tapferen kleinen Mann, damit er wieder gesund wird.

Wenn Sie dem Milios ein Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich bitte an: Wula Dertili, Tel.09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Griechische Pfötchen
Kontaktperson: Wula Dertili
Email: wula.dertili@t-online.de
Telefon: Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738
Webseite: www.griechische-pfoetchen.de
Eingestellt am: 17.04.2018


generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal