Dionyssis

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: ca 04/2011
Rasse: Mischling
Farbe: braun/schwarz
Schulterhöhe: ca 45 cm
Standort: 70182 Stuttgart
Beschreibung/Lebenslauf: Steckbrief Dionyssis-wartet in 70182 Stuttgart-

Impfungen Ja
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
Alter ca 04/2010

Aktuelles:
31.05.2013 hier gibt es ein Video von Dionyssis
http://www.myvideo.de/watch/9131553/Maron_4_Thea_1_Elga_3_Dionyssis_5


09.07.2012 hier gibt es Videos von Dionyssis:
http://www.youtube.com/watch?v=X_wF4Ii-FfA
http://www.youtube.com/watch?v=zeDf4Eo4xPY


11.11.2011 hier gibt es Videos von Dionyssis:
http://www.myvideo.de/watch/8337082/Dionyssis_1
http://www.myvideo.de/watch/8337084/Dionyssis_2


Bericht der Pflegestelle:
Dionyssis, bei uns Dio genannt, ist ein ausgesprochen intelligenter Hund. Er lernt sehr schnell, kann schon viele Kommandos und ist zudem sehr sportlich. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen ? Katzen allerdings sollten lieber nicht in seinem neuen Zuhause leben. Dio ist ein sehr sensibler und anhänglicher Hund ? er möchte immer bei seinen Menschen sein und hat sofort Verlassensangst, wenn er einmal kurz alleine sein muss. Aber auch diese Angst kann man ihm mit ein wenig Übung sicher nehmen. Dio fände es bestimmt toll, wenn er bei einer Einzelperson leben dürfte, die zudem sportlich ist und mit ihm viel unternimmt. Aber genauso glücklich wäre er sicher bei einer einfühlsamen Familie, die dieser lieben Hundeseele die schönen Seiten eines Lebens in einer Familie zeigen will. An Hundesport interessierte Menschen, die zusammen mit Dio dort sicher schnell ein ?Dream Team? bilden würden, hätten eine wahre Freude an diesem tollen Hund.

Wenn Sie dem hübschen Dionyssis ein Zuhause geben möchten, dann wenden Sie sich bitte an: Wula Dertili, Tel.09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de

Bericht aus Griechenland:
Anfang Oktober hielt Vasso, auf dem ins Tierheim, kurz an einem Geschäft an, um sich einen Kaffee zu kaufen. Draußen stand Dionyssis zusammen mit einem Kind. Als Dolly ihn rief, lief er direkt auf sie zu und stieg ins Auto. Er war sehr dünn und trug ein selbst genähtes sehr großes Halsband. Nach Aussage des Café-Besitzers wurde er dort zwei Tage zuvor ausgesetzt.
Mit seinen Artgenossen ist Dionyssis verträglich. Uns Menschen möchte er erst noch kennenlernen und sicher sein, dass wir keine bösen Absichten haben. Ist er davon überzeugt, dann hat Dionyssis uns auch sehr gern.
Dionyssios wurde schätzungsweise im April 2010 geboren und hat eine Größe von ca. 45 cm. Er wurde bereits geimpft, gechipt und auch kastriert.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Griechische Pfötchen
Kontaktperson: Wula Dertili
Email: wula.dertili@t-online.de
Telefon: 09129-7948, Mobil:0171-4334738
Webseite: www.griechische-pfoetchen.de
Eingestellt am: 17.04.2018


generiert in 0.04 Sek.
powered and © by ZERGportal