Leou

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: 2013
Rasse: Mischling
Farbe: braun
Schulterhöhe: 52 cm
Standort: Thessaloniki/Griechenland
Beschreibung/Lebenslauf: Steckbrief Leou:

Impfungen Ja
Rasse Mischling
Geschlecht Rüde
Alter 2013

Aktuelles:
31.12.2015 hier gibt es Videos von Leou:
Leou 1 https://youtu.be/dl_1r7keXkM
Leou 2 https://youtu.be/SrLf31jl6jw
Leou 3 https://youtu.be/45EWiRdZub0
Leou 4 https://youtu.be/MyQx7afQDIc
Leou 5 https://youtu.be/HQKHxp57xv0


Leou, geboren etwa Mitte 2013, stammt auch aus dem staatlichen Tierheim Florinas. Er ist einer von vielen Hunden die nach mehreren Auseinanderschätzungen mit der dortigen Tierheimleitung befreit wurden. Er wurde sehr schnell von einer jungen Frau adoptiert, die ihn aber vorwiegend auf ihrem Balkon hielt und ihn trotz des Zitterns am Beinchen keinem Arzt vorstellte und ihn außerdem nicht impfen ließ. So entschied Vasso Leou wieder zu sich zu holen. Das Zittern an Leous linkem Vorderbein kommt laut der Tierärztin vermutlich von der Staupe die er als Welpe hatte. Man kann auf einigen Fotos erkennen, dass er das Bein zwischendurch nach innen dreht. Mit dieser kleinen Behinderung kommt Leou aber gut zurecht und ist ansonsten kerngesund. Unser hübscher Leou verträgt sich ausgezeichnet mit seinen Artgenossen, gleichgültig ob Rüden oder Hündinnen. Wir wünschen uns sehr, dass Leou nun im zweiten Anlauf die richtige Familie findet! Da er immer viel in Bewegung ist, wünscht er sich deshalb ebensolche Menschen, die viel mit ihm unternehmen möchten. Leou hat eine Größe von ca. 52 cm, er ist geimpft und gechippt. Bevor er zu Ihnen ausreisen darf, wird er noch kastriert werden.

Möchten Sie dem lieben Leou ein schönes Zuhause geben? Dann setzen Sie sich bitte mit Wula Dertili in
Verbindung: Tel.: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, Mail: wula.dertili@t-online.de
 
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Griechische Pfötchen
Kontaktperson: Wula Dertili
Email: wula.dertili@t-online.de
Telefon: 09129-7948, Mobil:0171-4334738
Webseite: www.griechische-pfoetchen.de
Eingestellt am: 17.04.2018


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal