Juan

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: ca. 15.07.16
Rasse: Deutscher Schäferhund Mischling
Farbe: schwarz/braun
Schulterhöhe: ca 60 cm
Standort: Spanien, Granada
Charakter: verträglich, freundlich, sehr liebenswert, fröhlich, ruhig
Beschreibung/Lebenslauf: Unser freundlicher "Juan" wurde von der Straße gerettet. Man sah ihn durch den Ort von Adra laufen, jeder den er sah versuchte er freundlich zu begrüßen. Als wir ihn mitnahmen, war er sehr verschmutzt und verwahrlost. Hier zeigt sich Juan weiterhin sehr liebenswert und freundlich, Kinder mag er. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut. Mit Katzen haben wir noch keine Erfahrung. Nun sucht unser Juan das Glück auf Lebenszeit. Wer möchte ihm ein Zuhause mit Kuschelkissen geben?Im MOment ist Juan in ener Pflegestelle
Juan ist ein Hund voller Lebensfreude  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Perros de Catalunya e.V.
Kontaktperson: Isabel Pahlke
Email: isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de
Telefon: 040 - 64891084
Webseite: www.perros-de-catalunya.de
Eingestellt am: 17.04.2018


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal