Paulina von kettenlos

Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Alter: 2014 (geschätzt)
Rasse: Mischling
Farbe: weiß-braun
Schulterhöhe: ca. 51cm
Beschreibung/Lebenslauf: Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Geboren: 2014 (geschätzt)

Farbe: weiß-braun

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 51 cm

Aufenthaltsort: Rumänien

Paulina ist eine der Glücklichen, die sich das deutsche Team unseres Partnervereins Metanoia Hundehilfe Anfang April im Public Shelter live ansehen konnte und sie sogleich für ihre kleine Auffangstation ausgewählt haben, da sie ihnen sofort durch ihre absolut freundliche, direkte und umgängliche Art auffiel.

In der Auffangstation wurde sie mit einem pubertären, ungestümen jungen Rüden in einem Zwinger untergebracht, dem sie sofort auf eine ganz souveräne Weise erklärte, dass er sich zu benehmen hat. Mit der Hündin dort im Zwinger gab es auch keinerlei Probleme.

Paulina ist zwar eine selbstbewusste, aber auch total unkomplizierte Hündin, die den Menschen liebt und mit Rüden als auch mit Hündinnen gut klarkommt.

Freudig springt sie an den Gitterstäben den Menschen, auch wenn sie fremd sind, entgegen und fleht förmlich darum, Zuneigung und Streicheleinheiten zu erhalten. Einfach eine ganz tolle Hündin. Wie unsere Tierschutzkollegen sagten:"Paulina ist eine Wucht!"

Wir suchen für sie ein aktives Zuhause, in dem sie viel laufen, lernen und lieben darf.

Paulina ist ab sofort reisefertig und reist kastriert, doppelt geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis sowie nach erfolgtem Bluttest aus.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: kettenlos e.V.
Kontaktperson: Susanne Heick
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: s.heick@kettenlos.org
Telefon: 040-52560206
Webseite: www.kettenlos.org
Eingestellt am: 17.05.2018


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal