Benji von kettenlos

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: 11.05.2011 (geschätzt)
Rasse: Mischling
Farbe: braun-grau
Schulterhöhe: ca. 40cm
Beschreibung/Lebenslauf: Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 11.05.2011 (geschätzt)

Farbe: braun-grau

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 40 cm

Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Benji wurde von dem Sohn unserer Tierheimleitung in Ungarn auf einem Grundstück an einer Kette gehalten vorgefunden. Benji hatte werde Futter noch Wasser zur Vefügung. Was muss der kleine Kerl für Qualen erduldet haben, bis man auf ihn aufmerksam wurde und er befreit wurde.

Benji lebt nun erst einmal in einer Pflegestelle bei unserer Kollegin in Ungarn bis er sich von den Strapazen erholt hat, um dann in das Tierheim dort überzuwechseln. Der kleine Kerl war bei der Ankunft völlig verfilzt und verdreckt und musste deshalb geschoren werden. Das erste Bild zeigt Benji in seinem aufgefundenen Zustand die Bilder danach in geschorenem Zustand.

Benji ist ein sehr liebes Kerlchen, das keine Probleme mit Menschen oder Artgenossen zeigt. Da Benji sein bisheriges Leben an der Kette verbringen musste, suchen wir für ihn Menschen, die Benji Zeit geben, all das zu lernen, was man auch einen Welpen beibringen muss. Eine Hundeschule wäre sicher eine gute Sache, da der kleine Mann ja nichts kennen lernen durfte.

Wenn Sie sich vorstellen können, Benji einen neuen Start ins Leben zu geben, Zeit und Muße haben, dann sind sie für Benji der richtige Partner.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: kettenlos e.V.
Kontaktperson: Rosita Betker
Email: r.betker@kettenlos.org
Telefon: 04792-953317
Webseite: www.kettenlos.org
Eingestellt am: 17.05.2018


generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal