Sweety

Geschlecht: Welpe/Hündin
Kastriert: Nein
Alter: *04/2018
Rasse: Mischling
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: ca. 45 cm ausgewachsen
Krankheiten: keine bekannt
Standort: BG-Sofia
Charakter: sehr menschenbezogen, verschmust und anhänglich, verspielt, neugierig, aufgeschlossen
Beschreibung/Lebenslauf: Sweety ist ein superliebes Welpenmädchen, sehr, sehr menschenbezogen, anhänglich und kuschelt sich am liebsten auf dem Arm eines Menschen ein. Da geniesst sie die Wärme, denn sie friert leicht mit ihrem kurzen Haarkleid, und Geborgenheit in vollen Zügen. Die kleine Maus kauerte ganz allein neben einem Müllcontainer und war sehr dankbar als ein Tierschützer sie auf- und mitnahm. Wer weiß wie lang sie dort schon saß und wartete? In der kleinen Auffangstation hat sie sich sehr schnell mit den anderen Welpen angefreundet und liebt es mit ihnen zu spielen und anschließend zu kuscheln.

Sweety ist wurde geschätzt im April geboren und wird ausgewachsen wohl eine mittelgroße Hündin um die 45 cm Schulterhöhe werden, wobei sie sehr zierlich ist. Durch ihre unterschiedlichen Augenfarben ist sie optisch ein echter Hingucker und so hoffen wir, dass sie bald in ein Zuhause ziehen kann in dem man sich gut und verantwortungsbewusst kümmert, denn die Aufnahme eines Hundewelpens ist eine Entscheidung für die nächsten 12 bis 15 Jahre. Da Sweetys Eltern unbekannt sind, können wir nicht sagen, was sie an genetischer Veranlagung mitbringt, vermutlich wird es eine bunte Mischung sein.

Für diese entzückende Wundertüte suchen wir eine Familie, die ausreichend Zeit und Lust auf das Projekt hat ‚Mein Hund wird mein bester Freund’. Welpen können die ersten Monate nicht allein bleiben, weshalb wir ein Zuhause für Sweety suchen in dem immer jemand zu Hause ist oder wo man sie überall mithin nehmen kann. Es wartet sehr viel Freude auf Sweetys Familie und auch ein wenig Mühe in Form von Erziehung. Einen bereits vorhandenen Hundefreund in ihrem Zuhause fände die gut sozialisierte Fellnase klasse und gegen eine Samtpfote hätte sie in diesem Alter auch überhaupt nichts einzuwenden.

Wenn Sie jetzt schon zu tief in ein blaues und ein braunes Auge geschaut haben sollten und dem Rehlein ein Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.  

HINWEIS: Sweety ist -> Vorvermittelt

Kontaktdaten

Organisation/Verein: Tierhilfe Niederrhein
Kontaktperson: Manuela Schäfer
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: msld@email.de
Telefon: 02325-669688
Eingestellt am: 12.07.2018


generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal