Calimero

Geschlecht: Notfall/Rüde
Kastriert: Ja
Alter: Geb.ca. Ende 2016
Rasse: Dackel- Mischling
Farbe: braun, etwas weiß & schwarz
Schulterhöhe: Größe ca. 28 cm, 3-4 kg
Standort: Torrevieja/Spanien
Charakter: Katzenverträglich: Ja Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja Mittelmeertest: negativ getestet
Beschreibung/Lebenslauf: Jipeeeeh,
hier kommt der kleine Calimero. Na gut, ich bin kein schwarzes Kücken und Eierschalen auf dem Kopf sind nicht mehr modern, aber genau wie mein berühmter Namensvetter bin ich ein süßer kleiner Schatz, der so viel Freude verschenkt. Ich wurde auf der Straße aufgegriffen, ungechipt und niemand fragte nach mir. Also bekommt Ihr lieben Leute heute die Chance, ein ganz tolles Hündchen in Euer Leben zu lassen.
Ich ein stets gut gelaunter und fröhlicher kleiner Kerl, offen und freundlich gehe ich auf jeden zu. Menschen bin ich sehr zugetan und auch gegen nette Kinder hätte ich nichts einzuwenden. Mit meinen Hundekameraden verstehe ich mich einwandfrei und sogar Katzen gehören zu meinen Freunden.
Ich bin noch jung und dementsprechend verspielt und immer auf Abenteuer aus. Ihr solltet also gerne unterwegs sein und auch Spaß daran haben meiner Erziehung noch etwas Zeit zu widmen. Lernen durfte ich bisher wahrscheinlich noch nicht so viel, aber das kann ich alles geschwind nachholen. Ich freue mich auf langen Spaziergängen um Euch rumzuhüpfen, über Stock und Stein, ein paar Schnüffelaufgaben, mal ein Bällchen holen und lange Schmuseeinheiten … hach wird das schön.
Und wie heißt es so schön bei Calimero : Ja, das ist mein Schatz für heute und für immer. Wir sind bereit, jetzt kommt Calimero Zeit. So hoffe ich bis bald.
 
Kontaktdaten

Organisation/Verein: TSV Denia Dogs e.V.
Kontaktperson: Jana Hildebrandt
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: hildebrandt@denia-dogs.de
Telefon: 038295-70291 o.0160-97670291
Webseite: www.denia-dogs.de
Eingestellt am: 12.07.2018


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal