Poli

Geschlecht: Notfall/Rüde
Kastriert: Ja
Alter: Geb.ca. 2015
Rasse: Ratonero
Farbe: weiß- schwarz
Schulterhöhe: Größe ca. 30-35 cm
Standort: Oliva/Spanien
Charakter: Katzenverträglich: Nicht bekannt Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja Mittelmeertest: negativ getestet
Beschreibung/Lebenslauf: Kuckuck,
ich bin der kleine Poli und schaue voller Hoffnung in Eure Richtung. Das Leben im Tierheim ist nicht so meine Welt, so ein kleiner süßer Fratz geht hier total unter und es ist alles andere als gemütlich. Vielleicht verliebt sich bald jemand in mich, das würde mich so freuen.
Über meine Vergangenheit ist leider nichts bekannt, ich bin ein eher schüchternes unsicheres Bürschen , der etwas Zeit braucht. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut und habe schnell Freundschaft geschlossen. Bei Menschen bin ich anfangs etwas zaghaft, aber immer sehr freundlich.
Gebt mir einige Tage um anzukommen, schnell finde ich Vertrauen und dann zeige ich welch ein kleines Schmusebärchen ich bin. Mit verständigen Kinder, die mich nicht bedrängen, werde ich prima auskommen. Hektik und Stress sind nicht so meine Welt, ich mag es eher etwas ruhiger. Was nicht heißt das ich den ganzen Tag auf dem Sofa hocke. Wir Ratoneros sind gerne unterwegs, lieben Spaziergänge und mögen es wenn man uns etwas beibringt. Pfiffige kleine Begleiter mit denen man viel Spaß haben kann.
Wollt Ihr mir zeigen wie schön das Leben sein kann ? Ich wäre so gerne Euer Freund .

Euer Poli

 
Kontaktdaten

Organisation/Verein: TSV Denia Dogs e.V.
Kontaktperson: Jana Brandt
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: brandt@denia-dogs.de
Telefon: 0176-64337819 (AB)
Webseite: www.denia-dogs.de
Eingestellt am: 12.07.2018


generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal