Rayo

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: 01/04/2016
Rasse: Mischling
Farbe: Braun mit schwarzer Maske
Schulterhöhe: 67 cm
Standort: 29690 Buchholz ( Aller)
Charakter: Ruhig, stubenrein, verträglich , kinderlieb, menschenbezogen, leinenführig
Beschreibung/Lebenslauf: Rayo hat seine deutsche Pflegestelle bezogen, dort präsentiert er sich als absolut lieber und verschmuster Bär. Rayo ist freundlich zu Mensch und Tier. Draußen wird schon einmal die ein oder andere Katze verbellt, aber nicht wirklich aggressiv. Rayo läuft sehr gut an der Leine. Der hübsche Rüde geht gerne spazieren und ist interessiert an seiner Umwelt. Aktuell mag Rayo nicht lange allein bleiben, er hat aufgrund der Wechsel noch Verlustängste. Rayo ist ein Hund, der sehr menschenbezogen ist und sich schnell bindet, deshalb wünschen wir uns für Rayo Menschen, die Zeit haben Rayo das Vertrauen zurückgeben für immer bleiben zu dürfen.
Geschichte: Rayo wurde streunend auf den Strassen Granadas aufgegriffen. Der hübsche Rüde suchte verzweifelt den Kontakt zu Menschen, er lief ihnen hilfesuchend hinterher mit eine Gesicht voller Trauer....so als würde er sein Herrchen suchen. Und so hatte eine Tierfreundin Mitleid und nahm Rayo mit zu sich nach Hause. Sehr lange war der Rüde unglücklich und frass kaum....wahrscheinlich wurde Rayo ausgesetzt oder wenn er entlaufen sein sollte so fragte oder suchte niemand nach ihm. Da Rayo ungechipt war konnte kein Besitzer ermittelt werden.
Rayo ist ein unglaublich lieber und ruhiger Hund. Angenehm und stubenrein im Haus. Rayo ist sehr sozial und verträglich mit Artgenossen. Leider hatte seine Finderin wenig Zeit für ihn, da sie den ganzen Tag arbeiten muss. Bis zu seiner Ausreise nach Deutschland lebte er bei ihr.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: TSV Asociación Ladridos Vagabundos
Kontaktperson: Gerhild Gruschka, Kathrin Mertens
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: gerhild.gruschka@gmx.de, katygranada@yahoo.es
Telefon: 02373-10622, Mo-Fr. 17:00-19:00 0241-6180511
Webseite: www.chuchos-gr.org
Eingestellt am: 12.07.2018


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal