Nora

Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Alter: ca. 16.09.14
Rasse: Dalmatiner
Farbe: weiß/schwarz
Schulterhöhe: ca 56 cm
Standort: Spanien, Perrera La Solana
Charakter: anhänglich, verträglich, aufgeschlossen, verspielt
Beschreibung/Lebenslauf: Nora6“ lebte bislang im Hof bei einer Familie. Sie war den ganzen Tag alleine, niemand sorgte sich mehr um sie. Als Nora jung war, kümmerte sich das Mädchen aus der Familie um sie, doch auch das wurde anscheinend irgendwann langweilig. Die Maus litt sehr unter diesen Umständen, ungeliebt auf ihr Lebensende zu warten. Heute lebt sie im Shelter und wartet nun auf ihre neue Familie. Hier begegnet Nora uns Menschen aufgeschlossen, stets freundlich und anhänglich. Sie genießt jeden Zuspruch und jede noch so kurze Zuneigung. Die Maus kennt bereits die Leine und versteht sich gut mit anderen Artgenossen. Spaziergänge findet sie richtig klasse, dort wo man sich so richtig austoben kann. Für Nora wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die mit Geduld, Einfühlungsvermögen und Freude den Schatz bei sich aufnehmen. Ein schöner Garten zum Austoben wäre toll. Wer möchte Nora die schönen Seiten des Hundeslebens zeigen und ihr ein tolles Zuhause geben?  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Perros de Catalunya e.V.
Kontaktperson: Isabel Pahlke
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de
Telefon: 040 - 64891084
Webseite: www.perros-de-catalunya.de
Eingestellt am: 12.10.2018


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal