Gordo

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: ca. 01.02.17
Rasse: Mischling
Farbe: braun/ weiß
Schulterhöhe: ca 35 cm
Standort: Spanien, Loja
Charakter: verträglich, aufgeschlossen, verspielt
Beschreibung/Lebenslauf: Gordo lebte mit 4 weiteren Hunden bei einem Mann in einem Haus wohlbehütet. Der Mann verlor allerdings Haus und Hof und somit saßen alle auf der Straße. Ihm fehlte das Geld sich nun um alle zu kümmern und so wandte er sich an die Tierschützer vor Ort und bat um Vermittlungshilfe.


Gordo kam mit Canela3 (auch in der Vermittlung) in den Shelter und war anfänglich sehr zurückhaltend, scheu und unsicher, er verstand die Welt nicht mehr.

Doch schon nach kurzer Zeit schloss er Kontakt zu den anderen Hunden und wurde von mal zu mal fröhlicher und erweist sich mittlerweile, als verspielter, lustiger, kleiner Rüde.

Auch bei seinen Pflegern zeigt er sich nun aufgeschlossen, freut sich sehr wenn Besuch in den Zwinger kommt und genießt die Momente der Zuneigung. Gordo ist lebenslustig und verhält sich manchmal als kleiner Clown, einfach entzückend.

Mit den anderen Hunden kommt er prima klar, rennt und spielt gerne.

Vidoes auf Anfrage

 
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Perros de Catalunya e.V.
Kontaktperson: Isabel Pahlke
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de
Telefon: 040 - 64891084
Webseite: www.perros-de-catalunya.de
Eingestellt am: 12.10.2018


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal