Remo

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Alter: Geb. 01/2017
Rasse: Mischling
Farbe: beige weiß
Schulterhöhe: ca. 62 cm
Standort: Griechenland
Charakter: sehr aufgeschlossen, menschenbezogen, lieb und verträglich mit anderen Hunden
Beschreibung/Lebenslauf: ​Remo wurde von einer Tierschützerin in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden. Abgemagert bis auf die Knochen und mit Zecken und Flöhen übersät. Sie hat ihn zuerst mit nach Hause genommen um ihn gesund zu pflegen. Remo erholte sich schnell und wurde immer größer. Unsere befreundete Tierschützerin konnte ihn in der kleinen Wohnung nicht mehr halten. Sein neues zu Hause ist nun unser Tierheim ein vorrübergehender Platz wo er in Sicherheit auf seine Anfrage warten kann. Remo ist im Welpengehege, er ist sehr verträglich mit allen Hunden und neugierig verspielt. Ein toller Junge der ein guter Familienhund sein kann.

Update Oktober 2018:
Remo ist erwachsen geworden und hat bis heute noch kein Zuhause gefunden.Keine Anfrage für diesen hübschen Rüden. Remo ist mittlerweile kastriert und ein stattlicher Rüde geworden. Remo zeigt sich im Tierheim nur positiv und sehr offen und zugänglich. Er sucht sich immer Spielpartner und reißt andere Hunde direkt mit und zu dritt oder viert toben sie durch ihr Gehege. Remo ist im Tierheim groß geworden und muss viele Dinge noch lernen. Im Tierheim kann er sich den Tag gestalten wie er möchte, dabei steckt viel Potenzial in ihm und er zeigt es uns, sobald man sich mit ihm beschäftigt, dass er lernen möchte. Remo ist ein aktiver Hund, ohne dabei hyperaktiv zu sein. Spaziergänge wo er auch mit Hundefreunden toben kann, Kopfarbeit, z.B. Leckerlies verstecken, würden Remo sehr gefallen. Er zeigt sich im Tierheim mit Rüden und Hündinnen absolut verträglich und ist ein beliebter Hund in seinem Gehege.

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage.
Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen jener Hunde, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: A.C.E. Tiere in Not e.V.
Kontaktperson: Sabine Bittorf
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: s.bittorf@ace-tiere-in-not.de
Telefon: 01522 922 09 71
Webseite: www.ace-tiere-in-not.de
Eingestellt am: 12.10.2018


generiert in 0.05 Sek.
powered and © by ZERGportal