Max

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: Geb. 05/2017
Rasse: Mischling
Farbe: weiß beige
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Standort: Griechenland
Charakter: verträglich, aufgeschlossen, menschenbezogen, freundlich
Beschreibung/Lebenslauf: Max haben wir von einem alten, verlassenen Hof runter geholt. Er rannte dort wie verrückt auf und ab, es gab aber keine Möglichkeit für ihn von diesem Grundstück zu entkommen.
Ein Bekannter von uns hat dies beobachtet und uns um Hilfe gebeten, da er Max selbst leider nicht behalten konnte.
Max ist ein lieber Hund, der sich mit allen, egal ob Mensch oder Tier, super versteht. Er ist noch jung und spielt gerne mit dem Mund, weshalb ganz kleine Kinder nicht so ideal wären.
Ansonsten ist Max ein absolut klasse Hund, für den wir uns sehr wünschen, dass er bald sein Zuhause findet.


Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt. Siehe dazu Info auf unserer Homepage. Jeder vermittelte Hunde macht Platz für einen neuen Hund von der Straße, die hungernd und ausgemergelt ihr Dasein fristen müssen.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: A.C.E. Tiere in Not e.V.
Kontaktperson: Sabine Bittorf
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: s.bittorf@ace-tiere-in-not.de
Telefon: +49 (0) 1522 922 09 71
Webseite: www.ace-tiere-in-not.de
Eingestellt am: 12.10.2018


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal