Kylo

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: geb. 01.11.2015
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz Mischling
Farbe: weiß / leberfarben
Schulterhöhe: ca.45 cm
Krankheiten: Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Negativ getestet auf: Leishmaniose, Babesiose, Ehrlichiose.
Standort: 04... Deutschland
Charakter: ...siehe Beschreibung
Beschreibung/Lebenslauf: Ein wunderschöner Hund ist Kylo. Er hatte das Pech in der Perrera zu landen, konnte dann aber, was ein Glück für ihn, die Perrera verlassen und in Spanien zu Janet gebracht werden, die ihn auf Pflegestelle genommen hat.
Mit den Hunden von Janet hat Kylo in trauter Eintracht zusammen gelebt. Er ist ein freundlicher Hund, auch mit den Menschen. Janet sagt, dass Kylo ein Aristokrat ist :-). Leider konnte Kylo nicht mehr bei Janet bleiben, weil sie sehr krank wurde, und so ist Kylo in eine Pension umgezogen. Das war für Kylo sehr traurig und seit dem wartet er darauf, dass jemand ihm ein neues Zuhause geben will. Aber je länger es dauert, um so schlimmer für Kylo...



Wir wünschen uns für Kylo bewegungsfreudige Menschen, denn Bodegueros sind eigentlich immer in Bewegung und auch Kylo würde mit Begeisterung mit "seinen" Menschen toben und ausgedehnte Spanziergänge machen. Es für Kylo wichtig, endlich Menschen für sich zu haben die ihn lieben, und die er lieben darf :-) Menschen die ihm das bestimmt noch fehlende Einmaleins der Hundeerziehung geduldig beibringen und gemeinsam mit ihm die Welt erkunden.
Sie möchten Kylo, dem traurigen Aristokraten, gerne ein Zuhause geben? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht, oder auch Ihren Anruf!


08.November 2018

Kylo ist nun seit knapp 3 Wochen auf seiner Pflegestelle in Deutschland. Er lebt dort zusammen mit einem anderen Rüden und lässt von ihm die Welt erst einmal erklären.
Wie schön Kuscheln ist und wie gemütlich ein Sofa sein kann. ;-) Auch die gemeinsamen Spaziergänge fängt er an zu genießen!
Kylo hätte nie gedacht, dass leben so schön sein kann!
Kylo sucht ein Zuhause eher in ländlicher Umgebung und auch gerne mit bereits vorhandenem Hund, an dem er sich orientieren kann.

Weitere Bilder von dem Schönen finden Sie in Kylos Tagebuch.



Bei Interesse füllen Sie bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin/den zuständigen Ansprechpartner.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Kontaktperson: Tanja Remmers
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: tanja@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 02638- 945410 oder 0178- 7338800
Webseite: www.hundepfoten-in-not.de
Eingestellt am: 09.11.2018


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal