Novo

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: ca. 15.05.14
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz/braun
Schulterhöhe: ca 61 cm
Standort: 29410 Ritze/Salzwedel
Charakter: verträglich, aufgeschlossen bei Frauen....Männer je nach Sympathie, verspielt
Beschreibung/Lebenslauf: Novo" wurde in Spanien von seiner Familie verstoßen.

Kurz darauf konnte er nach Deutschland zu einer Pflegefamilie ausreisen und fand auch schnell seine Familie. Aber sein Glück hielt nicht lange an, denn auch hier war er nicht mehr gewollt. Momentan lebt er bei einer erfahrenen Hundepension, durfte sich erst einmal aklimatisieren und so konnte man ihn gut kennenlernen und einschätzen.Vidoes auf Anfrager

Novo ist ein sehr liebenswerter Rüde, der seinem Menschen treu zur Seite steht. Allerdings zeigt er hier auch, dass er seinen Besitzer schützen möchte, daher braucht er klare, feste Strukturen, Regeln und hundeerfahrene Führung. Männer mag er nicht immer...mal passt die Sympathie, aber manchmal eben auch nicht. Frauen dagegen mag er alle. Kleine, jüngere Kinder sollte es in Novo's neuen Familie nicht geben, wenn dann sollten es große Kinder sein, ab 16 Jahren.

Andere Hunde mag er sehr, gerne teilt er sich die Zeit mit Ihnen, spielt und rennt. Novo wäre sicherlich auch glücklich, wenn er Zweithund sein dürfte.

Wer fühlt sich zu Novo hingezogen, kann ihm die Voraussetzungen geben und hätte Spaß an der Arbeit mit ihm? Wer möchte ihm ein Zuhause geben, bei dem er sich fallen lassen kann und auch einfach Novo sein darf?  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Perros de Catalunya e.V.
Kontaktperson: Isabel Pahlke
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de
Telefon: 040 - 64891084
Webseite: www.perros-de-catalunya.de
Eingestellt am: 12.01.2019


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal