Mico

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: 11/11/2015
Rasse: Chihuahua
Farbe: sandfarben
Schulterhöhe: ca.25 cm, 3 kg
Standort: E-18170 Granada
Charakter: Freundlich, verträglich, dankbar, sensibel
Beschreibung/Lebenslauf: Der kleine Mico stammt aus sehr schlechter Haltung! Sein sogenannter Besitzer hat den Knirps mit einem Seil, das größer als er selbst war in einer Pferdebox angebunden und regelmäßig verprügelt. Durch Anwohner, die das Leid und Gewimmere des gequälten Hündchens nicht mehr ertragen konnten, wurden wir auf Mico aufmerksam. Als wir die geschundene Hundeseele in unsere Obhut bekamen, hatte Mico schlimme Wunden am ganzen Hals, war stark unterernährt und zu schwach zum Laufen.
Nun lebt Mico auf einer spanischen Pflegestelle. Der freundliche und verträgliche Hundebube hofft nun auf ein besseres Leben bei Menschen, die ihn lieben und gut behandeln. Der Süße ist sehr sensibel und empfindlich aufgrund seiner Haltung und extrem dankbar für das kleinste bisschen Wertschätzung und Zuneigung. Mico ist ein ruhiger Hund, der so gut wir gar nicht bellt.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: TSV Asociación Ladridos Vagabundos
Kontaktperson: Gerhild Gruschka, Kathrin Mertens
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: gerhild.gruschka@gmx.de, katygranada@yahoo.es
Telefon: 02373-10622, Mo-Fr. 17:00-19:00 0231-6180511
Webseite: www.chuchos-gr.org
Eingestellt am: 12.01.2019


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal