Rini von kettenlos

Geschlecht: Welpe/Rüde
Kastriert: Nein
Alter: 23.08.2018 (geschätzt)
Rasse: Mischling
Farbe: tricolor
Schulterhöhe: wächst noch
Beschreibung/Lebenslauf: Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 23.08.2018 (geschätzt)

Farbe: tricolor

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Rini sollte sterben... Wieder gab es leider mal unerwünschten Nachwuchs in Ungarn, die unkastrierte Hündin einer Familie dort wurde gedeckt und brachte vier Welpen zur Welt. Da die Familie nicht alle Hunde behalten kann, sollten sie eingeschläfert werden.

Unsere Tierheimleiterin Éva hat nun Hilfe angeboten, unter der Voraussetzung, dass die Mutterhündin kastriert wird und nicht wieder neuer Nachwuchs gezeugt wird. Die Familie hat dem zugestimmt und nun suchen wir dringend ein Zuhause für die vier Jungspunde. Einer davon ist der hübsche Rini.

Rini ist junghundtypisch verspielt und tobt mit seinen Geschwistern herum. Er weiß Gott sei Dank nichts davon, dass er eigentlich sterben sollte und seine heile Welt keine heile Welt ist, denn er muss sie bis zum 19. Januar verlassen. Dann muss der komplette Wurf in das Tierheim in Tatabánya, das ohnehin schon hoffnungslos überfüllt ist.

Wir haben leider bisher nur ein Foto von dem hübschen jungen Hundemann erhalten, aber vielleicht ist es ja gerade dieses eine Foto, das sich jemand in ihn verlieben lässt.

Rini sucht eine Familie, die Zeit, Geduld und viel Liebe schenken kann, das kleine Kerlchen muss ja noch ganz viel lernen. (Stand 10.01.2019)  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: kettenlos e.V.
Kontaktperson: Susanne Heick
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: s.heick@kettenlos.org
Telefon: 040-52560206
Webseite: www.kettenlos.org
Eingestellt am: 12.01.2019


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal