Miller von kettenlos

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Alter: 2018 (geschätzt)
Rasse: Mudi-Mischling
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 55cm
Beschreibung/Lebenslauf: Rasse: Mudi-Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 2018 (geschätzt)

Farbe: schwarz

Impfungen: Ja

Kastriert: Nein

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 55 cm

Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Miller wurde tagelang in den Straßen von Ungarn gesichte, immer auf der Suche nach Nahrung und Wasser. Tierliebe Menschen brachten Miller dann ins Tierheim. Dort sitzt Miller nun in einem Zwiger und wartet sehnsüchtig darauf, diesen wieder verlassen zu dürfen.

Miller ist ein sehr freundlicher aufgeschlossener und verspielt Hund, der auch sehr liebebedürftig ist. Aber Miller ist auch sehr aktiv und voller Energie, er möchte unbedingt lernen und etwas erleben. Miller ist seinen Artgenossen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen. Katzenverträglichkeit kann im Tierheim nicht getestet werden

Miller möchte ein Zuhause, wo er all seine Energie ausleben kann und wo man mit ihm arbeiten möchte. Ideal wäre sicherlich Agility, Obedience, Dogdancing,Trickdogging.

Wenn Sie also der sportliche Typ sind und sich auch so gerne wie Miller bewegen, dann sind sie genau der richtige Mensch für diesen tollen Rüden  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: kettenlos e.V.
Kontaktperson: Rosita Betker
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: r.betker@kettenlos.org
Telefon: 04792-953317
Webseite: www.kettenlos.org
Eingestellt am: 12.01.2019


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal