Curly

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Alter: 12/2016
Rasse: Mischlingshund
Farbe: schwarz-weiß
Schulterhöhe: ca.50cm
Standort: 51674 Wiehl
Beschreibung/Lebenslauf: Curly ist der Sohn von Dara, etwa 12/16 geboren, hat nun eine Schulterhöhe von 50cm bei ca 16kg erreicht und ist ein kleiner Angsthase. Die Zwingerhaltung ohne Umweltreize und ohne menschliche Nähe und Liebe hat ihn verzeifeln lassen. Also musste er dringend auf eine Pflegestelle, damit wir seine sensible und tolle Seele nicht völlig verlieren. Nun ist er da, beobachtet, freut sich, ahmt nach, versucht zu verstehen, wie die Welt funktioniert und macht schon große Fortschritte. Das Gassitraining vor der Tür ist noch holprig. Jeden Tag tastet er sich einen kleinen Schritt näher an unsere schnelle Welt. Curly ist ein ganz toller Kerl, neugierig und sensibel. Er hat Zeit gebraucht, kann jetzt aber auch im Rudel seine Seele öffnen und spielt leidenschaftlich gerne. Sein bester und tollster Freund ist Baloo. Er sucht Menschen mit Geduld und Zeit, eingezäuntem Grundstück zum Üben und Spaß an der Arbeit mit einem ängstlichen Hund. Ein 2. netter Hund, der ihm zusätzlich Sicherheit böte, wäre sehr schön für Curly. Kontakt in Wiehl 02262 93909.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Streunerhilfe International e.V.
Kontaktperson: Nicola Lehmann
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: nicolalehmann@gmx.de
Telefon: 02262 93909
Webseite: www.streunerhilfe-international.de
Eingestellt am: 12.01.2019


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal