ANDREA

Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Alter: geb. ca. 14.01.2012
Rasse: Bardino
Farbe: gestromt, leicht ergraut
Schulterhöhe: ca. 58cm
Standort: Malaga
Charakter: agil, hat power, souverän
Beschreibung/Lebenslauf: Andrea ist aktuell mit eine der ältesten unserer Station, doch die Bedeutung ALT im Zusammenhang mit Andrea, passen ja so mal gar nicht zusammen. Die kleine gräulichen Haare um das Schnütchen sind nur kleine Äußerlichkeiten, die Andrea nur zu gern ignoriert. Andrea wurde vom Tierarzt auf schon stolze sieben Jahre geschätzt (ca. 14.01.2012/+)
Andrea ist eine sehr selbstwusste Hundedame und hat Power. Sobald sich die Türen ihres Zwingers öffnen, gibt es für Andrea kein Halten mehr. Sie Stürmt raus und erkundet in einem affenzahn das Grundstück. Hätte ja sein können das sie gestern was vergessen hat.

Fahrradfahrer oder Autos, die zwar selten aber ab und an vorbeikommen, werden von Andrea lautstark von ihrem Territorium verbellt. Sobald dies erledigt ist, widmet sie sich gerne anderem zu.
Doch Andrea kann auch ruhig, wenn sie meint das sie all ihre Aufgabenliste mit Bravour gemeistert hat, lässt sich sie von den Pflegern betüddeln und massieren. Ganz wie eine Königin, thront Andrea auch gerne mal, auf einem eigens für die Senioren angeschafften Sessel. Papparazzi Bilder mit dem Beweis findet ihr in der Anzeige.
Andrea ist ein waschechter Bardino, mit Power und eigenem Kopf.

Wer hat für Andrea noch ein Plätzchen frei und möchte dem kleinen Dickkopf die Freiheiten geben die sie braucht? Andrea freut sich sicherlich über die Möglichkeit Tagsüber ihre Runden in einem Garten zu tätigen.

Unsere Hunde werden ab einem Alter von 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause vermittelt. Sind die Hunde 1 Jahr und älter, werden sie außerdem Kastriert und auf alle gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet.
 
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Hundeherzen Apariv e.V.
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: kontakt@hundeherzen-apariv.org
Webseite: www.hundeherzen-apariv.org
Eingestellt am: 12.02.2019


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal