Mali vom kettenlos

Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Alter: 07.2018 (geschätzt)
Rasse: Mischling
Farbe: braun mit weißen Abzeichen
Schulterhöhe: wächst noch
Beschreibung/Lebenslauf: Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Geboren: 07.2018

Farbe: braun mit weißen Abzeichen

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: wächst noch

Aufenthaltsort: Rumänien

Es gehört in Rumänien zum normalen Alltag, an allen möglichen und unmöglichen Orten über verlassene Hunde zu stolpern, und so wurde auch die kleine Mali irgendwo im Nirgendwo aufgelesen. Anfangs lebte sie zusammen mit drei weiteren Jungspunden in einer befreundeten Pflegestelle, da sie aber nur im Vorgarten gelebt haben und somit zu wenigen Reizen ausgesetzt waren, wurden sie inzwischen ins Casa Mica umgesiedelt.

Das kleine Würmchen Mali durfte aber von Anfang an mit ins Haus und ist deshalb auch bis zu ihrer Ausreise dort gut untergebracht. Sie ist freundlich und aufgeschlossen, junghundtypisch verspielt und immer auf der Suche nach einem aufregenden Abenteuer. Mit ihren Artgenossen und auch mit Katzen pflegt sie einen einwandfreien Umgang. Zu ihren momentan 30 cm bei 6 Kilo wird freilich noch ein wenig dazu kommen, ganz so groß wird sie aber sicher nicht mehr werden.

Aufgrund ihres Alters wäre der Besuch einer Hundeschule für Mali gewiss ratsam. Dort könnte sie zusammen mit ihren Menschen lernen und parallel die Beziehung stärken, gleichzeitig aber auch viele Hundekontakte pflegen. Zwar ist die kleine Motte das Leben im Haus gewohnt, wird aber viele neue Eindrücke verarbeiten und sich an andere Regeln gewöhnen müssen.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: kettenlos e.V.
Kontaktperson: Barbara Quante
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: b.quante@kettenlos.org
Telefon: 04821-957067
Webseite: www.kettenlos.org
Eingestellt am: 12.02.2019


generiert in 0.02 Sek.
powered and © by ZERGportal