Anar

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Alter: *ca. März 2014
Rasse: Mischling
Farbe: weiß mit beige
Schulterhöhe: Angaben folgen
Standort: 40822 Mettmann
Charakter: lieb - umgänglich
Beschreibung/Lebenslauf: Anar bedeutet in der Elfensprache „Sonne“


*ca. 03/ 2014 - ca. 30 kg - ca. 60 cm - kastr. - Elefsina / Nähe D'dorf

22.01.2019 Anar hat seine Familie aus Krankheitsgründen verloren und wartet nun leider schon viel zu lange in einer Hundepension auf ein neues Körbchen. Dabei ist er der perfekte Familienhund, lieb, anhänglich, sehr verschmust, absolut stubenrein. Aus der Pension hören wir nur Gutes über Anar. Wie es aussieht, wünscht sich Anar ein Plätzchen als Einzelhund, möglicher Weise würde er sich aber auch mit einer Hündin verstehen. Wir wünschen uns sehr, dass Anar bald irgendwo für immer Zuhause sein darf.


derzeit in 40822 Mettmann



28.06.2018: Neue Fotos von Anar:


29.05.2018: Aus gesundheitlichen Gründen sucht Anar ein neues Zuhause.


21.08.2014: Gemeinsam mit seiner Elfenschwester Leitha landete Anar gestern in Frankfurt am Flughafen. Er bringt ab nun Sonne in das Leben seiner Familie.

21.08.2014: Gemeinsam mit seiner Elfenschwester Leitha landete Anar gestern in Frankfurt am Flughafen. Er bringt ab nun Sonne in das Leben seiner Familie.

27.05.2014:
Ein bildhübscher kleiner Junge mit rosa Nase ... ein echter Herzensbrecher!

Es war ein ganz normaler Tag im Gehege ...
Es war sehr früh am Morgen, ich gab unseren kranken Hunden ihre Medizin, als ich plötzlich hinter einem der Zwinger, aus dem hohen Gras ein kleines Köpfchen herausragen sah. Mit dem Nassfutter in der Hand näherte ich mich ihm ganz langsam.

Der kleine Knirps stand auf, hüpfte freudig herum und führte mich zu einem Karton nicht weit von uns entfernt. Mein Herz stand still ... wie viele mutterlose Welpen? Wie viele ungewollte kleine Geschöpfe wurden diesmal von ihrer Mutter getrennt? Ich begann zu zählen ...1,2,3,4,5,6,7 alle mit Psoriasis ...
Eines der Gesichter, das mich fragend ansah, war Anar (in der Elfensprache bedeutet Anar Sonne).
Ein bildhübscher kleiner Junge mit rosa Nase ... ein echter Herzensbrecher!

Ein bisschen wasserscheu, wollte sich Anar vor dem Baden drücken. In 5 Minuten war aber auch schon alles fertig und er konnte wieder mit seinen Geschwistern toben. Baden ist einfach doof, fand er! Nach ziemlich viel Spielen mit den Geschwistern war aber auch wieder alles vergessen und es war Zeit für ein Nickerchen.
Anar wünscht sich ein Zuhause in dem er Liebe und Streicheleinheiten im Übermass bekommt!

 
Kontaktdaten

Organisation/Verein: stray einsame vierbeiner e.v.
Kontaktperson: Doreen Thiele
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: d.thiele@stray-ev.de
Telefon: 0172 5257968 (Frau Thiele ruft zurück)
Webseite: www.stray-einsame-vierbeiner.de
Eingestellt am: 12.02.2019


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal