Sunny

Geschlecht: Notfall/Hündin
Kastriert: Ja
Alter: ca. 5 Jahre
Rasse: Husky
Farbe: schwarz/braun
Schulterhöhe: mittelgroß
Behinderung: blind
Standort: Slowakei
Charakter: ganz liebe Hündin die noch ein schönes Leben verdient hat, verträglich mit Artgenossen! Sunny hätte so gerne eine Chance! - keine Zwinger oder Außenhaltung -
Beschreibung/Lebenslauf: Wir würden euch heute gerne die hübsche Sunny vorstellen, ein reinrassiger Husky. Sunny ist ein sehr freundliches liebes Hundemädchen, die in der Slowakei von Tierschützern aufgenommen wurde. Das Leben hat Sunny in ihrer Vergangenheit sehr übel mit gespielt, denn Sunny ist komplett blind. Wie dies geschehen ist, wir wissen es nicht. Sunny wird in der Slowakei kein Zuhause finden und so wird sie dort in einem Shelter ausharren müssen. Das ist für einen blinden Hund nochmal schwerer, als für all die anderen Hunde. Wir wollen Sunny eine Chance auf ein anderes Leben ermöglichen und ihr ein Zuhause in Deutschland suchen. In Deutschland hoffen wir, dass wir Menschen finden, die Sunny trotz ihres Handicaps ein schönes Zuhause bieten, sie hat es doch so verdient. Sunny wäre so glücklich in einem eigenen Körbchen in einem liebevollen Zuhause mit einem schönen Garten. Es sollte ein Zweithund vorhanden sein, der Sunny Sicherheit gibt sich in ihrer Umgebung zurecht zu finden. Gebt ihr Sunny eine Chance, wollt ihr ihre neuen Menschen sein? Dann meldet euch schnell bei unserer Frau Iris Lücke! Wir sagen jetzt schon Danke.  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Verein Casa Animale e.V.
Kontaktperson: Iris Lücke
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: i.luecke@casa-animale.de
Telefon: 0163 376 94 98
Webseite: www.casa-animale.de
Eingestellt am: 20.03.2019


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal