TRUI

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Alter: 3 Jahre
Rasse: Pastor-Mallorquin
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: 68 cm
Standort: Ses Salines, Mallorca
Beschreibung/Lebenslauf: Name : TRUI – Pastor Mallorquin
Geschlecht : männlich
Größe : 68 cm
Gewicht : 41 kg
Alter : geboren ca. 2016
kastriert: ja
Standort : HaM Tierheim MALLORCA
Sonstige Infos : menschenbezogener typischer Pastor Mallorquin, intelligent

Schutzgebühr : 375 EURO


TRUI ist ein Fundhund aus der Perrera Natura Parc. Genaueres wissen wir über ihn leider nicht. Wir vermuten aber, dass dieser schöne Rüde sein bisheriges Leben als isolierter Kettenhund verbracht hat und in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt hat.

TRUI ist sehr menschenbezogen und begegnet dem Menschen äußerst freundlich. Zuerst ist er allerdings ein wenig zurückhaltend und vorsichtig, fast sogar etwas schüchtern, taut dann aber auch immer mehr auf.

Auf andere Hunde reagiert TRUI interessiert und neugierig. Manchmal ist er dabei etwas tollpatschig, aber auch vorsichtig. Allgemein zeigt er sich jedoch etwas unsicher und zurückhaltend gegenüber Artgenossen, was eventuell darauf schließen lässt, dass er in seinem Leben bisher keinen Kontakt zu diesen hatte. Dennoch ist er verträglich, und das Zusammentreffen mit anderen Hunden führt zu keinen Problemen und stellt auch keine Stresssituation für ihn dar.

TRUI ist ein waschechter Pastor Mallorquin. Er ist unheimlich intelligent und versteht sehr schnell, was der Mensch von ihm will. An der Leine hat er bis jetzt noch keine Erfahrung gemacht, hat aber nach fünf Minuten direkt verstanden, dass das Ziehen an der Leine keinen Spaß macht und ist dann direkt gut an der Leine gegangen.
Außerdem ist er pastor-typisch wachsam und aufmerksam.

Für TRUI wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, die bereit sind, mit ihm zu arbeiten und mit ihm gemeinsam das Leben, das er noch gar nicht kennt, kennenzulernen.

TRUI ist wirklich ein toller Junge, der noch sein ganzes Leben vor sich hat und der wissbegierig darauf wartet, alles, was er noch nicht lernen durfte, jetzt zu lernen.
Wir denken, dass er sich schnell an seine Menschen gewöhnen und ihnen treu zur Seite stehen wird.

Endstelle oder Pflegestelle gesucht.


DRINGEND:
Durch die Pleite von AIR BERLIN und NIKI haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause, oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit NIKI und AIR Berlin haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:

hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46

Vielen Dank  
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Hunde aus Mallorca e.V.
Kontaktperson: Elke Wember
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: elke@hunde-aus-mallorca.de
Telefon: +34 649 55 85 89
Webseite: www.hunde-aus-mallorca.de
Eingestellt am: 22.03.2019


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal