CLYDE

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Alter: 12/2018 geb.
Rasse: Hütehundmix
Farbe: Dunkelbraun/weiß
Schulterhöhe: wird ca. 50 cm erreichen
Standort: 60318 Frankfurt
Charakter: gemütlich , verträglich auch mit Katzen, kuschelt gern
Beschreibung/Lebenslauf: AUF PFLEGESTELLE IN FRANKFURT

Ich heiße Clyde, bin ein Hütehund-Mix-Rüde, im November 2018 geboren.

Ich gehöre zu der Sorte: Versuch´s mal mit Gemütlichkeit...(lalala)

Ich bin ein großer Kuschelbär, gemütlich, ausgeglichen und ruhig, allerdings nur mit Menschen, die ich kenne und das muß erarbeitet werden :-))

Momentan grusel ich mich noch vor so einigen Sachen, aber in der Pflegestelle wird schon fleißig mit mir gearbeitet und wenn Du ein bißchen Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringst, ist alles überhaupt kein Problem.

Ich lebe hier mit Hunden und Katzen in absoluter Eintracht.

Dadurch, dass ich in der Prägephase nicht viel kennen lernen durfte, würde ich in einer ruhigen Wohngegend (eher ländlich) besser aus mir herauskommen können. Ein souveräner Ersthund, von dem ich lernen kann, wäre perfekt.
 
Kontaktdaten

Organisation/Verein: Verein Tiere und Menschen e. V.
Kontaktperson: Patricia Schlegel
Kontaktformular: Direktanfrage
Email: ilona.menzel@tsv-tiere-und-menschen.de
Telefon: 0179 - 1239050
Webseite: tsv-tiere-und-menschen.de
Eingestellt am: 21.10.2019


generiert in 0.03 Sek.
powered and © by ZERGportal